Egal wer, wo, was, wann, wie. Print wird es immer geben.
Obwohl die neuen Medien sich immer mehr am Markt durchsetzen und dadurch klassische Medien verdrängen, Print wird es immer geben. Und damit auch Werbung in Print-Medien.
Fernsehen oder Internet-Surfen auf der Baustelle, im Bus, im Flieger, beim Frühstück oder auf dem Bahnhof kann man sich nur schwer vorstellen. Doch eine Zeitung, ein Wochenblatt oder ein Magazin schon eher.
Direkta gestaltet Ihren Print-Auftritt, entwickelt Schaltpläne, überstellt die digitalen Daten und überwacht das fertige Produkt.
Egal ob Ihre Anzeige in einem Wochenblatt wie der MoinMoin, einem überregionalen Blatt wie der BILD-Zeitung oder im STERN steht. Direkta arbeitet mit allen regionalen, nationalen und internationalen Verlagen zusammen.
Schalten Sie Ihre Anzeige über uns.
E-Mail-Kontakt: info@direkta.de
.
|